Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.07.2003, 22:20

Spielnr.: 503 - LXXV.AoM.Masters: 11. Spieltag<br>SenF_Jense_ch WW_Graywind Der_Zorn_Gottes <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=503" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.07.2003, 22:22

Ist atilla nen bißchen overrated ? ich hab 2 spiele mit dem gemacht und in beiden wurde ich sonst wie gedoppelt oder getrippelt das ist heftig, der macht am anfang nix

3

18.07.2003, 22:22

Hab jetzt mal als Sieg für uns wenngleich da noch nix entschieden war. Aber kam ein gg.
Hat sich ja keiner mehr gemeldet oder irgendwas gesagt.
cya gray

4

18.07.2003, 22:24

Ich hatte pop 34 und kein food das ist nen GG... hatte zwar wood und gold aber ohne anlagen bringt mir das auch nix.

5

18.07.2003, 22:25

Du hättest mich ganz schön am Arsch gehabt.Ich hab nix mehr gepeilt. Hatte meine hass farbe grün und fand meine dummen Truppen nimmer wieder. :( Dazu noch Harle der dauernd geraidet hat. hmpf
Jetzt fällt mir wieder ein daß es ja freund feind farbe gibt aber die geht nur in in den optionen zu verstellen oder?

naja gg cya gray

6

18.07.2003, 22:29

alt + f oder g.

Ich dachte in dem einen moment, als ich um hilfe gerufen habe, das da welche kam aber quatsch das war der gegner von ganz links außen der noch zu meinen goldis ging.
Und dann hab ich meinen letzten trupp gegen zorn oder so verloren und aus wars. Wenn ihr einigermasen spielen könnt, hättet ihr michb in 2 min tot gehabt. Ich hatte ja nur noch vils. Toddi war am anfang auch am sterben, weil von atilla keine hilfe kam.

Ja dich hatte ich klar dominiert :D

7

18.07.2003, 23:09

also, als nich nur mein gegner, sondern auch zorn von der gegenüberliegenden (!) seite kam und ich zum 3. mal in folge gedoppelt wurde war ich schon leicht pissed - das teamspiel war echt net das wahre :D

aber mach dir nix draus atilla, ich hab am anfang mich auch schwer mit teamgames getan, grad als mitte isses schwer wenn mans net gewöhnt is...

8

18.07.2003, 23:15

Das sah man an den !!! hinter der nachtricht ^^